Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Knackt die 29 Millionen, neues Zusatzziel enthüllt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Die Erfolgsgeschichte rund um die Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen will einfach nicht enden. Wie nun auf der offiziellen Webseite zum Weltraum-Epos enthüllt wurde, hat man mittlerweile auch die Marke von 29 Millionen Dollar durch die Tausenden von Unterstützern geknackt.

Damit wurde auch ein weiteres Zusatzziel freigeschaltet, nämlich ein verbessertes Missions-Design für die Einzelspieler-Komponente rund um Squadron 42. Man habe in diesem Zusammenhang große Pläne für den spirituellen Wing-Commander-Nachfolger, so dass man Inhalte liefern wolle, die über das hinaus gehen würden, was ihr bisher in einem Videospiel gesehen habt. Epische Schlachten und fließende Übergänge zwischen Weltraum-Schlachten und stationären Kmäpfen sollen dabei eine Rolle spielen. Ein Teil der zusätzlich verfügbaren Gelder soll auch in bessere Animationen fließen.

Ein weiteres Zusatzziel wurde nun bestätigt, sollte auch die Marke von 32 Millionen Dollar fallen. Dann wird es abermals ein neues Raumschiff geben, wobei die Spieler die Wahl treffen, welches es konkret sein soll. Weitere Details gibt es auf der offiziellen Webseite.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel