Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Dogfighting-Modul wieder verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Bildschirmpiloten müssen erneut stark sein: Wenige Stunden vor der geplanten Freigabe des Dogfight-Moduls zog Chris Roberts die Notbremse. Die ersten spielbaren Inhalte werden nicht wie geplant zum verlängerten Wochenende einfliegen. Einen neuen Termin für die tatsächliche Startfreigabe nennt Roberts nicht, man sei jedoch "sehr nah" an der Fertigstellung dran.

Als Begründung für den Verzug führt Roberts zwei große und mehrere kleinere kritische Fehler an, die Star Citizen komplett abstürzen ließen. Diese Fehler seien selbst für eine Pre-Alpha unzumutbar, auch wenn Fans auf der offiziellen Website trotz der Fehler einen sofortigen Launch fordern - "mir sind die Abstürze egal, Hauptsache ich kann es spielen" lautet dort in den Kommentaren der Grundtenor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel