Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Auch die 38 Millionen Dollar fallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Der Spendenregen zu Chris Roberts Weltraumsimulation Star Citizen reißt einfach nicht ab. Inzwischen ist auch die 38-Millionen-Dollar-Marke gefallen, wie Roberts auf seiner offiziellen Website bekannt gab. Fans dürfen sich demnach über das Sternensystem Cano freuen. Darüber hinaus werden nun auch das Kabal- und Oretani-System integriert.

Welche Boni bei 39 Millionen gespendeten Dollar freigeschaltet werden, ist noch nicht bekannt. Chris Roberts und sein Team wollen das neue Zusatzziel demnächst verkünden. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Star Citizen - The Next Great Starship Teaser Trailer
In Star Citizen wartet das nächste große Raumschiff auf euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel