Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Auch die 20-Millionen-Dollar-Marke fällt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Gerade einmal neun Tage ist es her, dass die Crowdfunding-Kampagne von Star Citizen 19 Millionen Dollar eingebracht hat (wir berichteten). Wie Chris Roberts auf der offiziellen Website bekannt gab, ist nun auch die 20-Millionen-Dollar-Marke geknackt worden. Mit dem zusätzlichen Geld wollen die Entwickler die First-Person-Schießeinlagen auch auf Planeten ausweiten.

"Das bedeutet, dass wir die First-Person-Shooter-Mechanik, die wir bereits für die Weltraumstationen entwickelt haben, auch auf andere Teile des Spiels übertragen", so Chris Roberts. Der Wing-Commander-Schöpfer gab zudem bekannt, dass sich Spieler auf ein neues Extra freuen dürfen - schon bald soll den Accounts ein Aquarium samt Goldfisch als Dekoartikel für den Hangar hinzugefügt werden. Im Laufe des Spiels sollt ihr auf anderen Planeten neue Spezies finden, die dann in eurem Aquarium herumschwimmen. Die nächsten Stretch-Goals sowie weitere Informationen findet ihr auf der Website.

Star Citizen - gamescom 2013 Video-Interview mit Chris Roberts
Wir konnten auf der gamescom ein ausführliches Interview mit Chris Roberts führen und haben viele neue Infos zu Star Citizen erhalten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel