Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : Arena Commander 1.0.1 auf Public Test Server verfügbar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Nachdem in jüngerer Vergangenheit nur ausgewählte Unterstützer der Weltraum-Simulation Star Citizen das Public Test Universe betreten durften, wo nicht fertige Versionen zukünftiger Updates getestet werden, hat nun jeder Backer Zugang. Das verkündet nun ein neuer Blog-Eintrag auf robertsspaceindustries.com. Allerdings wird dieser Server nur zu bestimmten Zeiten betretbar sein.

Außerdem wird angemerkt, dass die auf diesem Public Test Universe aufgespieltne Versionen von Star Citizen mit hoher Wahrscheinlichkeit Bugs enthalten und  instabil laufen. Schließlich ist das Hauptaugenmerk der Entwickler, die Updates auf Herz und Nieren zu testen: "Wenn es euch wirklich darum geht, uns bei der Entwicklung von Star Citizen zu helfen, dann ist die Meldung von Fehlern im Forum einer der größte Dienste, die ihr Leisten könnt."

Aktuell können alle Supporter Arena Commander 1.0.1 ausprobieren. Im Gegensatz zur kommenden Version 1.1, die viele langerwartete Funktionen beinhalten einführen soll, liegt der Fokus hier auf die Eliminierung von Bugs, die in der Version 1.0 auftraten. Klickt auf die Quelle um zu erfahren, wie ihr auf den Test-Server zugreifen könnt.

Star Citizen - Imagine Trailer
Der opulente Imagine-Trailer steigert die Vorfreude auf das vielversprechende Star Citizen für den PC.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel