News - Star Citizen : Alpha im restlichen Oktober kostenfrei spielbar

  • PC
Von Kommentieren

Wer sich noch nicht näher mit Star Citizen auseinandergesetzt hat, dies aber nachholen möchte, hat nun den restlichen Monat Oktober die Möglichkeit dazu.

Der erfolgreichste Crowdfunding-Titel aller Zeiten befindet sich derzeit in einer Alpha-Testphase, und diese ist ab sofort Free-to-Play. Bis zum 30. Oktober können alle Interessierten kostenfrei in die Weltraum-Spielwelt abtauchen.

Wer teilnehmen möchte, muss sich lediglich einen Account erstellen. Anschließend muss der Promo-Code "FALL2016" eingegeben werden, um die kostenfreie Testphase im Rahmen der Alpha zu starten. Der Client kann fortan heruntergeladen werden.

Teilnehmer dieser sogenannten Free-Fly-Testphase erhalten das Raumschiff F7C-M Super Hornet, um sich in die Weiten des Alls zu geben.

Star Citizen - Road to Citizen Con Trailer
In diesem 20-minütigen Video wird der Weg des Entwicklerstudios bis hin zur Citizen Con näher beleuchtet.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel