Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 63 Millionen Dollar erzielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Star Citizen hat mittlerweile 63 Millionen Dollar durch die Crowdfunding-Aktion erzielt. Im Gespräch mit PCGamer sprach Chris Roberts von geplanten 100 Millionen bis zum Launch des Titels. Wenn man sich die Stretch-Goals der Kampagne anschaut, dann merkt man bereits, dass es wohl weiterhin rasant wächst, da für die 63-Millionen-Dollar-Marke derzeit noch kein Bonus hinterlegt ist.

Man darf also gespannt sein, ob die 100 Millionen Dollar bis zur Veröffentlichung erreicht werden, welche allesamt in die Entwicklung einfließen sollen, bevor der Entwickler mit dem Verkauf des Spiels die eigenen Kassen füllen möchte.

Star Citizen - FPS Gameplay Demo
Die FPS-Komponente aus Star Citizen wird in dieser Gameplay-Demo über neun Minuten lang demonstriert.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel