Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 41-Millionen-Marke gefallen, neues Zusatzziel

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Unaufhaltsam strebt die Weltraum-Simulation Star Citizen den nächsten Finanzierungszielen im Rahmen der andauernden Kampagne entgegen. Wie nun bekannt wurde, hat der Titel von Wing-Commander-Schöpfer Chris Roberts nun auch die Marke von 41 Millionen Dollar über die Crowdfunding-Kampagne durchbrochen und damit das nächste Zusatzziel erreicht.

Nun kann rund um den Titel ein weiteres Team installiert werden, das sich nachhaltig um frische Inhalte für das Spiel kümmern wird. Unterdessen gibt es bei 42 Millionen Dollar nun das nächste Zusatzziel. Sollte auch dieser Betrag erreicht werden, gibt es einen erweiterten Spielguide, mit Gladius eine neue Kampfklasse und mehr. Details diesbezüglich hält die offizielle Webseite bereit.

Star Citizen - Vanduul Scythe Redesigned Trailer
Dieses Video zum PC-Epos Star Citizen zeigt euch das überarbeitete Schiffsdesign von Vanduul Scythe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel