Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 40-Millionen-Marke ist gefallen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Cloud Imperium und Roberst Space Industries dürfen sich weiter über den anhaltenden Erfolg der Finanzierungskampagne von Star Citizen freuen. Wie über die offizielle Webseite nun bekannt wurde, hat man nun auch die Marke von 40 Millionen US-Dollar geknackt.

Durch das Erreichen der neuen Millionenmarke erhält das Spiel nun abermals zwei zusätzliche Sternensysteme, nämlich das Cabal System sowie das Oretani System. Während das 41-Millionen-Zusatzziel bereits bekannt war, gab man zudem weitere Zusatzziele bei 42 Millionen Dollar bekannt. Wird auch diese Grenze geknackt, gibt es einen erweiterten Observist-Guide samt holografischen Schiffsmodellen in 3-D, mit dem Gladius eine neue leichte Kampfschiffsklasse und mehr. Details gibt es auf der offiziellen Webseite.

Star Citizen - Vanduul Scythe Redesigned Trailer
Dieses Video zum PC-Epos Star Citizen zeigt euch das überarbeitete Schiffsdesign von Vanduul Scythe.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel