Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Citizen : 4,5 Millionen erreicht, neue Ziele hinzugefügt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Star Citizen hat einen weiteren Meilenstein seiner Finanzierungskampagne  erreicht. Mittlerweile wurden nämlich per offizieller Webseite und Kickstarter über 4,5 Millionen US-Dollar zusammen getragen, so das ihr euch im Spiel nun auch auf das Stanton-System bestehend aus vier Planeten freuen dürft, die sich im Besitz der UEE befinden.

Darüber hinaus gibt es nun eine erweiterte Unterstützung für Hardcore-Controller für Flugsimulationen, einen zusätzlichen Basistyp in Form des Vanduul Handelsposten, mit den Kr'tak eine frische Alien-Rasse und mit dem Destroyer eine neue spielbare, größte Schiffsklasse.

Bei aktuell 4.573.469 US-Dollar (davon 2.993.540 über die Webseite und 1.579.929 US-Dollar per Kickstarter) schickt sich der Titel nun in den verbleibenden rund 31 Stunden an, zumindest die 5-Millionen-Marke noch zu knacken. Wird dieses Ziel erreicht, gibt es zusätzlich unter anderem eine App für Tablets, über die ihr euer Inventar verwalten, Missionen finden oder über News aus der Galaxis auf dem Laufenden bleiben könnt. Außerdem gibt es noch mehr Community-News dank monatlicher Meetings mit Chris Roberts, die Rückkehr eines Fanlieblings aus der Wing-Commander-Reihe und insgesamt 70 Sternensysteme bereits zum Verkaufsstart; auch ein weiterer Basistyp wird dann freigeschaltet.

Sollte auch diese Marke fallen, dann gibt es bei 5,5 Millionen US-Dollar immerhin noch ein weiteres Ziel: Mit dem Bengal Carrier wird ein neuer größter Schiffstyp dann verfügbar sein.

Star Citizen - Fleed Formations Trailer
Es gibt neues Futter zum Kickstarter-Projekt von Chris Roberts. Die Spielszenen der Weltraum-Simulation zeigen, welche Formationen ihr mit eurer Flotte einnehmen könnt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel