Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX 2 bei Electronic Arts in der Mache? : Erste Gerüchte um ein Sequel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Neuesten Gerüchten entsprechend soll Electronic Arts in Vancouver bereits an einem Nachfolger zum PS2-Blockbuster 'SSX' arbeiten. Dies berichtet nun zumindest das englischsprachige Magazin Computer & Video Games. Zum jetzigen Zeitpunkt seien noch keine weiteren Details bekannt, es gelte jedoch als ziemlich sicher, dass 'SSX 2' wohl einen Online-Modus haben werde. Auch eine offizielle Bestätigung und eine Ankündigung der Plattformen, für die ein mutmaßliches 'SSX 2' erscheinen soll, existiert zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht. Die vorliegenden Details sind somit zunächst einmal als Gerücht einzustufen, über die weiteren Entwicklungen halten wir euch natürlich auf dem Laufenden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel