Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX on Tour - Mit Kult-Charakteren : Brettert mit Luigi die Piste hinab ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Was auf dem EA Sports Summit 2005 bereits hinter vorgehaltener Hand die Runde machte, wurde jetzt offiziell bestätigt: In der GameCube-Version von Electronic Arts' werden neben Nintendos Kult-Klempner auch Luigi und Princess Peach als spielbare Charaktere integriert sein. Auf die Piste dürft ich euch übrigens ab dem 27. Oktober 2005 begeben. Dann soll das Spiel landesweit in die Läden kommen.

An der Spielmechanik von 'SSX on Tour' wurde im Vergleich zum Vorgänger kräftig geschraubt. Das Tempo bei den Abfahrtsrennen ist noch mörderischer, die zahlreichen Tricks sehen noch einen Tick spektakulärer aus und neue Zeitlupeneffekte setzen die sechzehn enthaltenen Monstertricks nun noch heftiger in Szene.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel