Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX: Deadly Descent : Snowboard-Serie kehrt zurück

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nach schier endlosen Spekulationen um eine Fortsetzung der SSX-Serie von Electronic Arts folgte nun auf den Video Game Awards 2010 die offizielle Bestätigung.

Außer einem actionreichen Video, das einen gewissen Call-of-Duty-Charme versprüht, hielt sich EA zu SSX: Deadly Descent allerdings noch bedeckt. Weder Einzelheiten zum Spiel noch Plattform oder Termin wurden bis dato genannt.

Denkbar erscheint jedoch eine Veröffentlichung im Winter 2011/2012 für Xbox 360 und PlayStation 3.

SSX: Deadly Descent - Announcement Trailer
Die beliebte Snowboard-Serie SSX kehrt zurück. Passend dazu gibt's den allerersten Trailer.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel