Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SSX : Demo vor Veröffentlichung bestätigt

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Bevor der SSX-Reboot im Januar kommenden Jahres durchstartet, wird man die Möglichkeit haben, das Snowboardspiel persönlich anzutesten. Sean Smilie von Electronic Arts bestätigte in einem Interview, dass eine Demo auf jeden Fall geplant sei.

Über die Inhalte sei man sich jedoch noch nicht sicher. Allerdings soll die Anspielversion erhältlich sein, noch bevor SSX selbst in der Vollversion veröffentlicht wird. Einen festen Termin gibt es nach aktuellem Stand allerdings nicht.

Auf der gamescom möchte EA erstmals den Mehrspielermodus von SSX zeigen.

 

SSX - E3 2011 Trick It Trailer
In die höchsten Berge der Welt nimmt euch dieser neue Trailer zum kommenden SSX von der E3 mit.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel