Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Street Racing Syndicate angespielt : 3D0s origineller Racer an der E3 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Bislang ist die Spieleschmiede 3DO vor allem für ihren 'Army Men'-Spiele berühmt-berüchtigt, nun will man aber auch mit anderen Titeln glänzen. Besonders interessant ist 'Street Racing Syndicate', das wir an der E3 2003 kurz anspielen konnten.

Bei 'Street Racing Syndicate' für PS2, GCN und Xbox handelt es sich um ein Rennspiel der etwas anderen Art. Ihr nehmt an illegalen Strassenrennen in Miami, Philadelphia und Los Angeles teil, wo ihr in realistischen Karossen mit anspruchsvoller Fahrphysik um Preisgelder fahrt. Klar, dass ihr es dabei auch immer mal wieder mit der Polizei zu tun bekommt. Für etwas mehr Ruhe könnt ihr aber auch an legalen Rennen teilnehmen. Mit dem Preisgeld lassen sich die Wagen natürlich ordentlich tunen - sowohl die Wagen als auch die Ersatzteile sind lizenziert, zum Beispiel Brembo Bremsen. Um noch mehr Geld zu scheffeln, könnt ihr ausserdem euer Babe verzocken, welche an Bikini-Contests mitmacht und so Preisgelder absahnt - allerdings will sie auch immer mal wieder mit euren Moneten auf grosse Shoppingtour gehen.

Diese Mischung aus heisser Rennspiel-Action, Tuningmöglichkeiten, realen Schauplätzen und simpler Tussi-Wirtschaftsimulation sah an der E3 schon äusserst vielversprechend aus - das gilt auch für die Babes im Spiel, für die 3DO profesionele Models angeheuert hat. 'Street Racing Syndicate' erscheint voraussichtlich bereits diesen Sommer für PS2, GCN und Xbox.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel