Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Zeigt zwei Trailer bei den Spike VGX

    Von  |  | Kommentieren

    Die Spike VGX am kommenden Wochenende nehmen weiter Form an. Auf den umbenannten Video Game Awards wird es wieder zahlreiche neue Titel zu sehen geben, und auch Square Enix bestätigte mittlerweile, dass man während der Show vertreten sein wird.

    Karl Stewart, einst Brand Manager für Tomb Raider und nun Marketing Vice President of Square Enix Europe and North America, bestätigte via Twitter, dass während den Spike VGX zwei Trailer zu kommenden Square-Enix-Titeln gezeigt werden. Worum es sich bei den gezeigten Spielen konkret handelt, ist noch nicht bekannt. Die Chance steht aber wohl nicht schlecht, dass das neue Tomb Raider dazu gehören könnte. Im Übrigen kommen auch die Hitman- und Final-Fantasy-Reihen in Betracht.

    Daneben steht bereits fest, dass es zahlreiche Neuigkeiten zu Titanfall und erste Spielszenen aus Quantum Break geben wird.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel