Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Agni's Philosophy : Wird die Tech-Demo zum vollwertigen Spiel?

    Von  |  | Kommentieren

    Im Rahmen der letzten E3 in Los Angeles präsentierte Square Enix unter dem Titel Agni's Philosophy eine Tech-Demo, welche die Möglichkeiten der neuen Engine namens Luminous aufzeigen sollte. Damals hieß es noch, dass die Demo jedoch nicht Teil eines geplanten, spezifischen Spiels sei.

    Ob diese Aussage in dieser Form zutrifft, das zweifeln neueste Gerüchte im World Wide Web nun an. Grund dafür liefert der Versandhändler Amazon gleich doppelt. Sowohl die britische als auch die französische Niederlassung hat nun nämlich einen Produkteintrag für Agni's Philosophy online, wobei ein entsprechendes Spiel für die PlayStation 4 aufgeführt wird.

    Ansonsten wurden die entsprechende Einträge mit Platzhaltern garniert, dennoch wirft das nun natürlich die Frage auf, ob Amazon schon mehr weiß. Vermutlich werden wir die E3 in Los Angeles abwarten müssen, um in Erfahrung zu bringen, ob Square Enix auf Basis der Tech-Demo nun doch tatsächlich ein vollwertiges PS4-Spiel plant.

    Square Enix - E3 2012 Agni's Philosophy: Final Fantasy Realtime Tech Demo
    Square Enix zeigte auf der E3 mit "Agni's Philosophy" eine Tech-Demo von Luminous Studio, der neuen Engine des Studios, auf deren Basis möglicherweise zukünftige Final-Fantasy-Titel entwickelt werden könnten.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel