Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix - Neues GCN-Final Fantasy? : Story der Spiele 7 bis 9 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit 'Final Fantasy: Crystal Chronicles' ist erst seit wenigen Tagen das erste 'Final Fantasy' für Nintendos GameCube erhältlich, da machen schon Gerüchte über einen weiteren Ableger die Runde: Wie Cube-Europe meldet, arbeitet Square Enix angeblich an einem Spiel, das die Handlungsstränge von 'Final Fantasy 7-9' aufgreifen soll. Schon auf der E3 im Mai könnte der Titel gemeinsam mit Nintendo vorgestellt werden.

    Beide Unternehmen haben sich zu diesen Gerüchten noch nicht geäußert; eine Bestätigung ist vorerst ohnehin nicht zu erwarten. Ob an der Meldung tatsächlich etwas dran sein sollte, werden wir daher wohl erst auf der E3 erfahren.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel