Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neue Teaserseite: Sterben oder Sterben?

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix hat vor kurzem eine neue Teaserseite online gestellt, auf der man durch eine richtige Kombination ein Minispiel freischalten kann, in dem es darum geht, monströse Insekten zu töten. Die Kombination lautet "Die or Die" - aber zu welchem Spiel gehört die Webseite überhaupt?

    Dies ist offensichtlich noch nicht bekannt, viele Gerüchte sprechen allerdings dafür, dass es sich um ein gänzlich neues Spiel und auch um eine neue Marke handelt. Square Enix ließ nämlich die beiden Namen "Army Corps of Hell" und "Demon's Score" sichern; wahrscheinlich stehen sie in Verbindung zur Seite.

    Womöglich wird der Hersteller den Titel auf der Tokyo Game Show 2011 ankündigen, die in wenigen Tagen offiziell in Japan startet - natürlich mit Gameswelt vor Ort.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel