Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Neue Mana- und SaGa-Spiele in Arbeit

    Von  |  | Kommentieren

    Square EnixSquare Enix will offenbar einige seiner bekannten Rollenspiel-Reihen fortsetzen, das berichtet nun zumindest die Famitsu auf Basis eines Interview mit Entwickler Takehiro Ando. Demnach sollen sowohl die Mana- als auch die SaGa-Reihe neue Titel erhalten.

    Der Haken an der Sache scheint für den Augenblick zu sein, dass man sich dabei wohl eher auf den mobilen Bereich konzentriert. Laut Takehiro Ando sei entschieden worden, dass die zweite Mobile-Division innerhalb des Unternehmens damit beauftragt worden, bei der Entwicklung der beiden Reihen zu helfen. Weitere Details könne er gegenwärtig aber noch nicht liefern.

    Der neue SaGa-Ableger soll bis Ende 2014 verfügbar sein, der neue Mana-Titel wird wohl etwas später nachfolgen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel