Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Mehr Reboots á la Tomb Raider

    Von  |  | Kommentieren

    Mit Tomb Raider hat Square Enix ein extrem vielversprechendes Eisen im Feuer, das allerdings erst Ende 2012 erscheinen soll - man merkt, dass diesem Reboot eine Menge Aufmerksamkeit gewidmet wird. Ähnlich ergeht es Deus Ex: Human Revolution und vermutlich auch dem bereits angekündigten Thief 4, über das man aber noch so gut wie gar nichts weiß.

    Wie Square Enix nun mitteilen lässt, hat man weitere Reboots von bekannten, in letzter Zeit aber vernachlässigten oder schwächer gewordenen Marken in Planung. Man untersuche jederzeit die Möglichkeit, ältere Marken auf beeindruckende Art und Weise wiederzubeleben.

    Welche Marken hättet ihr denn gerne wieder gesehen? Legacy of Kain?

    Tomb Raider (2011) - E3 2011 Turning Point Trailer
    Square Enix und Crystal Dynamics haben ein erstes CGI-Video zum neuen Tomb-Raider-Titel veröffentlicht.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel