Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix / Eidos Interactive : Line-up für gamescom enthüllt

    Von  |  | Kommentieren

    Square Enix Europe und Eidos Interactive haben heute das gemeinsame Portfolio angekündigt, mit dem die beiden Firmen auf der gamescom in Köln vom 19. bis 23. August anwesend sein werden.

    Auf der Messe werden Square-Enix- und Eidos-Titel zum ersten Mal zusammen präsentiert. Der Stand zeigt in diesem Jahr Spiele, die auf der ganzen Welt entwickelt wurden und bietet Erfahrungen über verschiedene Genres und Plattformen hinweg.

    Neben der spielbaren Weltpremiere von Supreme Commander 2 werden Batman: Arkham Asylum, Dissidia: Final Fantasy, Final Fantasy XIII, Final Fantasy XIV, Kingdom Hearts 358/2 Days, Mini Ninjas und Order of War präsentiert.

    Final Fantasy XIII - E3 2009 Jap. Trailer
    Besser spät als nie erreicht uns ein weiterer E3-Trailer zum potentiellen Rollenspiel-Blockbuster Final Fantasy XIII.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel