Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Geschäftszahlen: Verlustzone verlassen

    Von  |  | Kommentieren

    Zum Start in die neue Woche gibt es die nächsten Geschäftszahlen, die auch dieses Mal wieder das Geschäftsjahr bis einschließlich 31.03.2012 betreffen. Dabei gab Square Enix heute bekannt, dass man im Vergleich zum Vorjahr den Umsatz um 2,1 Prozent von 125 Milliarden Yen auf nunmehr 127 Milliarden Yen (rund 1,23 Milliarden Euro) steigern konnte. Zur Umsatzsteigerung hätten vor allen Dingen Final Fantasy XIII-2 und Deus Ex: Human Revolution beigetragen, so das Unternehmen im Geschäftsbericht.

    Im digitalen Segment wurde das Browser-basierte Sengoku hervorgehoben und auch Final Fantasy Brigade erfreut sich offensichtlich großer Beliebtheit. Alles in allem verbleibt Square Enix vom oben genannten Umsatz ein Gewinn von 6,06 Milliarden Yen (rund 58,8 Millionen Euro) - ein positives Ergebnis, nachdem man im Vorjahr noch auf einem Verlust von 12 Miliarden Yen sitzen geblieben war.

    Deus Ex: Human Revolution - The Missing Link DLC Launch Trailer
    Ab heute ist mit "The Missing Link" der erste DLC zum Action-Epos Deus Ex: Human Revolution erhältlich; wir zeigen euch hier den entsprechenden Launch-Trailer.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel