Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Final Fantasy XV & Kingdom Hearts III nicht unbedingt in 2014

  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit den beiden Rollenspielen Final Fantasy XV und Kingdom Hearts III hat der japanische Publisher Square Enix zwei ganz heiße Eisen im Feuer. Wann die beiden Titel erscheinen werden, ist allerdings noch unklar. Selbst eine Veröffentlichung in diesem Jahr ist nicht unbedingt gesichert.

Der Publisher reagierte auf eine Meldung, nachdem die beiden Rollenspiele in 2014 veröffentlicht werden sollen. Angeblich tauchten interne Dokumente auf, bei denen von einem Release in diesem Jahr die Rede war. Laut Square Enix handelte es sich dabei jedoch lediglich um Platzhalter. Bislang stehen für die besagten Spiele noch keine Releasetermine fest.

Square Enix Präsentation @ E3 2013 - Alles zu Final Fantasy und Kingdom Hearts
Square Enix hat auf der E3 2013 eine große Präsentation rund um Final Fantasy und Kingdom Hearts abgehalten. Wir haben die komplette einstündige Präsentation für euch mitgefilmt.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel