Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix : Besonderes zum 25. Jubiläum der Mana-Reihe geplant

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Rise-of-Mana-Produzent Masaru Oyamada mitteilt, habe man für das 25. Jubiläum der Mana-Reihe im Jahr 2016 etwas ganz besonderes geplant, worauf sich die Fans freuen dürfen.

    Der Titel, den die meisten wohl mit der Mana-Reihe verbinden, ist Secret of Mana mit seiner erinnerungswürdigen Titelmelodie, das für viele wohl der Einstieg in japanische Rollenspiele war - noch vor Final Fantasy. Demnach werden wohl bereits jetzt schon viele Vorbereitungen getroffen, um den Fans etwas anbieten zu können, was ihnen Freude bereiten soll.

    Was würdet ihr selbst euch wünschen?

    Secret of Mana - E3 2010 Trailer
    Ein echter Klassiker aus dem Hause Square ist bald für iPhone und iPod Touch erhältlich. Endlich können wir wieder das Geheimnis des Manabaums ergründen.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel