Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Square Enix - Neues Final Fantasy? : Angeblich ein Actiontitel in Planung ...

    Von  |  | Kommentieren
    Kaum wurden auf der Tokyo Game Show Ende letzten Jahres sämtliche Gerüchte um ein Remake von 'Final Fantasy 7' entkräftet, regen sich nun neue Spekulationen um einen Ableger des beliebten Spiels: Angeblich arbeitet Square Enix an einem Actiontitel im Stile von 'Devil May Cry', der etwa zeitgleich mit dem Film 'Final Fantasy 7: Advent Children' erscheinen soll und sich in dessen Story einfügen wird.

    Mehrere Online-Magazine berichten, dass es sich bei diesem Spiel sogar um den inoffiziell bereits bestätigten Titel für Sonys Handheld PSP handeln könnte. Square Enix selbst hat sich bisher allerdings noch nicht zu Wort gemeldet.

    Könnte dichinteressieren

    Kommentarezum Artikel