Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy Hunter - Details & Screenshots : Neue Screenshots @gameswelt.de ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Das Leben eines Spions ist sicherlich kein leichtes. Er muß nicht nur heikle und haarsträubende Missionen bestehen, sondern ist am Ende oft selbst der Gejagte. Diesem Prinzip sah sich 'Spy Hunter' schon in den Achzigern verpflichtet und setzt das damals sehr erfolgreiche Konzept im völlig neuen Look nun im Jahre 2001 fort. Dabei steht dem gehetzten Agenten ein außer-gewöhnliches und faszinierendes Vehikel zur Verfügung: der G-6155 Interceptor, welcher sich problemlos von einem rasanten Sportwagen in ein Motorrad, einen Jet-Ski oder ein Boot verwandeln läßt. Mit dem G-6155 Interceptor gilt es 14 verschiedene, waghalsige und spannende Missionen zu bestehen, bei denen unter anderem diverse feindliche Objekte zerstört und wichtige Utensilien aufgesammelt werden müssen. Für ausreichend Action ist also gesorgt, und so gilt es einmal mehr die Welt vor dem Untergang zu retten!

Schon ab dem 15.09.2001 dürfen Hobby-Agenten in den G-6155 Interceptor steigen, um den schweren Jungs das Handwerk zu legen. Vorab haben wir für euch einige neue Screenshots zu diesem Action-Racing-Game aufgetan.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel