Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy Hunter - Bald auch als Film : Kinofilm zum PS2-Spiel in der Mache ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Spiele zum Film sind mittlerweile ebenso Gang und Gebe wie Filme zum Spiel. Auch der PS2-Titel 'Spy Hunter' macht da keine Ausnahme. Wie Universal Pictures bekannt gab, wurden nun die Rechte an einer möglichen Verfilmung des Spieles von Midway erworben. Auch der Hauptdarsteller steht schon fest, nämlich Wrestling-Legende The Rock, der sich bereits in 'Scorpion King' auf der Leinwand vergnügen durfte. Er wird für die Rolle des Hauptcharakters Alec Sects ins Auge gefasst. Wie die Produzenten verkünden, soll der Film stark auf The Rock zugeschnitten sein, aber massig Fahrzeuge wie der Interceptor und Tools aus dem Spiel beinhalten. Im Hinblick auf das Budget wird von einer dreistelligen Millionensumme gesprochen. Ob das allerdings auch Qualität garantiert, darf wohl im Hinblick auf die bisher erschienenen eher mäßigen Filmumsetzungen diverser Spiele bezweifelt werden.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel