Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy Hunter für GameCube und Xbox : Der Action-Racer für alle NextGen-Konsolen ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Ende letzten Jahres veröffentlichte Midway ein gleichnamiges PS2-Remake ihres 80er-Jahre-Arcadehits 'Spy Hunter'. Das Spiel konnte dank sehenswerter Grafik sowie gelungener Mischung aus Racing und Action überzeugen und echtes 'James Bond'-Feeling am heimischen Bildschirm aufkommen lassen. Nun kündigt Midway Umsetzungen für andere Next-Generation-Konsolen an.

Wie Midway offiziell bekannt gab, wird 'Spy Hunter' auch für Nintendos GameCube und Microsofts Xbox umgesetzt. Inhaltlich werden sich die neuen Versionen aber kaum vom PS2-Titel unterscheiden. Höchstens die schon auf der Sony-Konsole gelungene, schnelle Grafik wird wohl dezent an die neue Hardware angepasst werden. In 'Spy Hunter' nehmt ihr als Agent in einem speziellen Fahrzeug platz, um eine feindliche Organisation mittels Waffengewalt und Fahrergeschick in insgesamt 14 Levels auszuschalten. Euer Fahrzeug kann sich dabei von einer edlen Rennkarosse in ein Schnellboot und in eine zweirädige Rennmaschine verwandeln. Die überzeugende Mischung aus Racing und Shooter-Action konnte auf PlayStation konnte im Review bei gameswelt.de immerhin eine Spielspass-Wertung von 81% erlangen.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel