Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spy Fiction erneut angekündigt : Neues Schleich-Actionspiel von Access Games ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
'Splinter Cell: Pandora Tomorrow' lässt noch eine Weile auf sich warten, 'Metal Gear Solid 3: Snake Eater' kommt frühestens Ende 2004 und auch den Meisterdieb werden wir in 'Thief 3' wohl frühestens Mitte nächsten Jahres erleben. Zeit also für ein neues Schleich-Actionspiel, müssen sich die Sammy Studios und Access Games gedacht haben, als sie mit der Entwicklung von 'Spy Fiction' für die PlayStation 2 begannen.

Die Story von 'Spy Fiction' rankt sich um die Organisation S.E.A., eine geheime Spionage-Einheit. Als auf einer Videokassette eine mysteriöse Nachricht einer international agierenden Terroristen-Gruppe eintrifft, erhält das Team Phantom den Auftrag, den Unterschlupf der Bösewichte zu infiltrieren. Dort kommen sie allerdings einer weitaus größeren Verschwörung auf die Spur, als jemals vermutet worden war.

Die Geschichte klingt gewöhnlich, dafür aber will Access Games 'Spy Fiction' mit einigen frischen Features aufpeppen: So könnt ihr mit Hilfe eines Gerätes Aussehen, Stimme und Netzhaut einer beliebigen Person kopieren und zu eurem Vorteil nutzen. Zahlreiche Mini-Games, in denen ihr beispielsweise per Fallschirm in eine feindliche Basis eindringt, sollen den Spielfluss auflockern. Auch die üblichen Gadgets und hochmodernen Waffen dürfen natürlich keinesfalls fehlen.

'Spy Ficition' soll in Nordamerika bereits im Frühling 2004 auf den Markt kommen - exklusiv für die PlayStation 2. Einige erste Screenshots des Spiels findet ihr hier.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel