Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sportsfriends : Erscheint auch für die PlayStation 4

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Via Kickstarter hatte Entwickler Die Gute Fabrik seine Sportspielsammlung Sportsfriends für die PlayStation 3 finanziert, doch das Ende der Fahnenstange ist noch nicht erreicht. Auf dem offiziellen PlayStation Blog bestätigte man nun nämlich, dass der Titel zudem auch für die kommende PlayStation 4 umgesetzt werde.

Damit aber noch nicht genug der guten Meldungen, denn wer das Spiel bei Kickstarter unterstützt hat, erhält nicht nur die PS3-Fassung, sondern darüber hinaus auch die neu angekündigte PS4-Version kostenfrei hinzu. Ob es eine derartige Cross-Buy-Aktion auch für diejenigen geben wird, die nicht an der Kickstarter-Kampagne teilgenommen haben, ist noch nicht bekannt.

Sportsfriends beinhaltet mehrere lokale Mehrspieler-Games, darunter Johann Sebastian Joust, BaraBariBall, Super Pole Riders und Hokra. Vor allen Dingen Johann Sebastian Joust dürfte Indie-Fans dabei ein Begriff sein, das auf den Move-Controller zurückgreift. Auf der PlayStation 4 wird standardmäßig der DualShock 4 eingesetzt. Veröffentlichungsdaten gibt es noch nicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel