Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore : Erweiterungen offiziell bestätigt und datiert

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Spore entwickelt sich weiter. Nachdem bisher schon mehr als 30 Millionen Kreationen von Spielern erschaffen wurden, gibt Publisher Electronic Arts nun neue Werkzeuge in die Hände der Spore-Begeisterten. Das Süß und Schrecklich - Ergänzungspack, so der offizielle Titel der Erweiterung, beinhaltet über 100 neue Körperteile, Animationen, Farbtexturen und Hintergründe. Grafisch sind die neuen Inhalte einerseits in einem süßen, comic-haften Stil, andererseits in einem schrecklich schaurigen Monster-Stil gehalten.

Darüber hinaus steht das erste Erweiterungspack in den Startlöchern, das die Space-Phase des Spiels vertiefen soll. Das erste Mal werdet ihr eure weltraumfahrenden Kreaturen auf jeden Planeten herunter beamen können, um dort Missionen zu erfüllen und den Planeten zu erforschen. Der neue Adventure Creator wird es möglich machen, eigene Missionen zu designen und diese online anderen Spore-Spielern verfügbar zu machen.

Das Süß und Schrecklich - Ergänzungspack wird für PC und Mac ab dem 20. November 2008 erhältlich sein. Das Space Phase - Erweiterungspack wird Frühjahr 2009 für PC und Mac veröffentlicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel