Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore : Erstes Add-on schon Mitte November?

  • PC
  • Wii
Von  |  | Kommentieren

Obwohl Electronic Arts großer Hoffnungsträger 'Spore' nicht die erhofften Lorbeeren einheimsen konnte, scheint sich das Evolutionsspiel aus dem Hause Maxis dennoch ganz gut zu verkaufen. Darauf lassen zumindest die jüngsten aber schon wieder entfernten Einträge zu einem ersten Add-on bei Gamestop und Amazon schließen.

Die vermeintliche Erweiterung soll den Titel 'Cute & Creepy Parts' tragen und scheinbar schon zwei Monate nach der Veröffentlichung des Hauptspiels erscheinen. Beiden Websites zufolge soll der Titel am 18. November für knapp 20 Dollar zu haben sein. Wie der Name vermuten lässt, wird es wohl neue Inhalte für das beliebte 'Spore Labor' geben. Was es sonst noch Neues gibt, bleibt wohl bis zur offiziellen Ankündigung ein Geheimnis. Wir bleiben am Ball und halten euch auf dem Laufenden.

 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel