Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore : EA legt Releasetermin endlich fest

  • PC
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

"Das Warten hat ein Ende", so Will Wright, Chefdesigner bei Maxis. Treffender kann man es eigentlich nicht ausdrücken. In der Spielergemeinde wurde schon gemutmaßt, ob 'Spore' überhaupt noch in diesem Jahr erscheinen wird. Ja, wird es. Und zwar am 05. September, diesen Termin hat Electronic Arts jetzt bestätigt.

"Wir befinden uns in der letzten Phase des Testens und Polierens und können es kaum erwarten bis die Spieler ihre Universen mit eigenen Schöpfungen füllen", so Will Wright weiter. Bei unserem letzten Besuch, dessen Bericht übrigens morgen veröffentlicht wird, hatten wir auch nicht den Eindruck, dass noch so viel in dem Spiel fehlen würde. 

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel