Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spore : <b>Update:</b> Kreaturen-Editor und Demo am 17. Juni

  • PC
  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich hatten wir berichtet, dass zum heiß ersehnten 'Spore' aus dem Hause Electronic Arts im Juni diesen Jahres vorab der Kreaturen-Editor als Download zur Verfügung stehen soll. Mit diesem könnt ihr bereits vor dem Release des Spiels Kreaturen nach Lust und Laune erstellen und diese dann in die finale Version des Simulations-Titels übernehmen, die in Europa am 05. September 2008 erscheinen soll. Nun hat Electronic Arts den genauen Releasetermin für den Download enthüllt. Demnach soll es am 17. Juni 2008 soweit sein, doch damit nicht genug.

Mit dem Release des kompletten (kostenpflichtigen) Kreaturen-Editors soll nämlich auch eine Demo-Version von eben diesem auf der offiziellen Webseite zum Spiel verfügbar sein. In dieser werdet ihr in etwa 25% der Kreationsmöglichkeiten, welche die Vollversion zu bieten hat, ausschöpfen können. Die Vollversion des Editors soll dagegen kostenpflichtig sein und in Europa für 9,99 Euro zu haben sein! Auch hier kommt es letztendlich wieder zum alten Lied: Amerikaner zahlen lediglich 9,99 US-Dollar, umgerechnet aktuell rund 6,40 Euro.

Um die Wartezeit bis zum Juni etwas zu verkürzen, legen wir euch unser ausführliches Preview zum Titel ans Herz.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel