Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpongeBob's Volle Kanne Vollgas : Weiteres Game von THQ angekündigt

  • Wii
  • DS(i)
Von  |  | Kommentieren

THQ Entertainment gab heute die bevorstehende Veröffentlichung ihres ersten Demolition-Derby-Party-Spiels bekannt: SpongeBob's Volle Kanne Vollgas befindet sich derzeit in der Entwicklung für Nintendo Wii und DS(i) und soll im Frühjahr 2010 erscheinen. Im neuen Schwammkopf-Spiel wählt ihr eine von neun SpongeBob-Figuren aus, um in verschiedenen Unterwasser-Arenen in altbewährter "Autoscooter-Manier" gegeneinander anzutreten. Der Mehrspieler-Modus erlaubt es bis zu vier Spielern gleichzeitig, eins von 100 sogenannten Bootsmobilen zu steuern und dabei andere Fahrer aus dem Weg zu rammen. Ziel: Der Erwerb des Bootsmobil-Führerscheins.

Nachdem SpongeBob insgesamt 78 Mal durch die Bootsmobil-Führerscheinprüfung von Ms. Puff gefallen ist, hält er weiterhin verzweifelt an seinem Willen fest, die Fahrlizenz zu erhalten - koste es, was es wolle. Der zwielichtige Hai Seymour Scales bietet ihm eine Möglichkeit an, nämlich die Teilnahme am berüchtigten "Learn to D.R.I.V.E." Kurs. SpongeBob ahnt allerdings nicht, dass ihn dieser Kurs in wahrhaft verrückte Richtungen steuern lassen wird.

Im neuen Titel von THQ müsst ihr Hindernissen ausweichen, einen Crash mit anderen Bootsmobilen provozieren und rumfliegende Teile einsammeln, um schließlich die Punkte für das nächste Level zu sammeln. Weitere Informationen zu SpongeBob's Volle Kanne Vollgas sowie das Sortiment an Kinder- und Familienspielen von THQ gibt es in Kürze auf www.playthq.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel