Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Split/Second : <b>Update:</b> Exklusive XBL-Demo ist da

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Exklusive XBL-Demo (26. April 2010)

Wie vg247 erfahren haben will, steht uns noch diese Woche eine Demo von Split/Second ins Haus. Chefentwickler Nick Baynes hat in einem Podcast über die kommende Demo gesprochen. Darin heißt es, dass die Anspielversion exklusiv für Xbox Live erscheinen wird.

Inhalt der Demo von Split/Second wird der Flughafenlevel sein. Einen taggenauen Erscheinungstermin für die Demo nannte er nicht. Das Rennspiel kommt in Europa am 21. Mai für Xbox 360, Playstation 3 und PC auf den Markt.

Exklusive XBL-Demo ist da (26. April 2010)

Das ging schnell: Ab sofort steht die Demo von Split/Second auf dem Marktplatz von Xbox Live zur Verfügung. Gold-Mitglieder können zur 808 MB großen Anspielversion greifen, Silber-Mitglieder müssen wie immer eine Woche warten.

Split/Second - Playing the Game Featurette
Auch das Rennspiel Split/Second bekam mal wieder eine neue Video-Dokumentation spendiert, in der euch die Macher mehr über den Titel verraten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

Split/Second
Gamesplanet.comSplit/Second3,69€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen