Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Kostenlose Zusatzinhalte und Rangmodus ab morgen verfügbar

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Nintendo hat heute bekannt gegeben, dass morgen die ersten, bereits im Vorfeld versprochenen, kostenlosen Inhalte für Splatoon erscheinen werden. Dabei handelt es sich um eine neue Karte, die auf den Namen Heilbutt-Hafen hört sowie die Schnellfeuerwaffe N-ZAP 85. Außerdem gab das Unternehmen bekannt, dass ab morgen auch Rangkämpfe zur Verfügung stehen werden. Diese könnt ihr jedoch erst bestreiten, wenn ihr mindestens Level 10 erreicht habt.

Splatoon kam vergangenen Freitag in den Handel. Unseren Test zum Team-Shooter könnt ihr an dieser Stelle noch einmal nachlesen.

Splatoon - Launch Trailer
Anlässlich des unlängst erfolgten Release von Splatoon gibt es hier den Launch-Trailer für euch.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel