Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Splatoon : Animal-Crossing-Team für den Titel verantwortlich

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie Entwicklerlegende Shigeru Miyamoto gegenüber den Kollegen von Mashable verlauten ließ, arbeite das Entwicklerteam, welches sich bereits für Animal Crossing verantwortlich zeichnete, am Wii-U-exklusiven Splatoon. Demnach sei das Team jung sowie energisch und habe Miyamoto letzten Endes ermöglicht, aus der aktiven Entwicklung zurückzutreten, damit sich dieser neuen Projekten widmen kann.

"Das Splatoon-Team setzt sich aus Entwicklern des letzten Animal Crossing zusammen - so habe wir um die zehn jüngere Entwicklungsmitglieder des aktuellen Animal Crossing zusammengesetzt und beschlossen, mit diesen zusammen an Splatoon zu arbeiten". Darüber hinaus soll auch der Verantwortliche Entwickler hinter StarFox 64 3D an dem außergewöhnlichen Third-Person-Shooter arbeiten. Splatoon soll noch Anfang nächsten Jahres ausschließlich für Wii U erscheinen.

Splatoon - Unsere Meinung direkt von der E3 aus L.A.
David konnte sich Splatoon auf der E3 2014 in L.A. ansehen. Hier ist seine Meinung dazu.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel