Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Vorschau 2008: Shooter : Ordentlich Gewehrdonner im Magazin

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Rainbow Six Vegas 2
Gibt es eine Shooter-Franchise, die über die Jahre erfolgreicher gewesen ist? Jeder Teil hat sich verkauft wie geschnitten Brot. Dabei gelang es den Entwicklern, immer wieder frische Szenarios zu basteln. 'Vegas' bot euch die Gelegenheit, in der Metropole des Glückspiels den Terroristen auf den Zahn zu fühlen, und auch der zweite Teil wird euch wieder dem Schein und Sein der glitzernden Großstadt aussetzen. Wir dürfen gewohnt hohes Niveau von Ubisoft erwarten.

Return to Castle Wolfenstein 2
Origineller würde der Titel so lauten: 'The Return of the Return to Castle Wolfenstein'. Raven Software kümmert sich um die Einzelspielermissionen, während Nerve an den Mehrspielermodi strickt. Einige Jahre sind seit der ersten Ankündigung jetzt schon ins Land gegangen, sodass wir uns berechtige Hoffnungen machen dürfen, dass der erneute Ausflug in die Nazi-Burg 2008 stattfinden wird. Worauf wir dort treffen? Auf das böse Dritte Reich und futuristische Waffen.

Stalker: Clear Sky
'Clear Sky' spielt rund ein Jahr vor den Ereignissen von 'Stalker'. Acht Fraktionen kämpfen in der Gegend von Tschernobyl gegeneinander. Einer davon schließt sich der Spieler an, um Missionen zu erledigen. Im Hauptquartier findet ihr Questgeber, Anführer, Händler, Guides und auch Mechaniker, die euer Equipment reparieren können. 14 Gebiete versprechen 20 Stunden Spielspaß und wenn alles gut geht, soll es sogar einen Freeplay-Modus geben.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel