Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Best of 2007 : Die Lieblinge der Leser und der Redaktion

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 3 – Heroes of Might and Magic V: Tribes of the East
Die 'Heroes'-Reihe ist irgendwie ein Phänomen. Sie existiert schon seit etlichen Jahren, ist aber nie groß rausgekommen. Dennoch gibt es etliche Fans, die dem niemals alt werdenden Spielprinzip immer wieder mit Begeisterung folgen. 'Tribes of the East' überraschte die Fans mit einer neuen Rasse – den Orks. Eine umfangreiche Kampagne und etliche kleine Neuerungen sorgten dafür, dass die Fans der Serie auch weiterhin ihren Spaß am Spiel hatten.

Platz 2 – Civilization 4: Beyond the Sword
Ähnlich wie 'HoMM' ist auch die 'Civilization'-Reihe aus der Spielwelt nicht mehr wegzudenken. Der famose vierte Teil bekam mit 'Beyond the Sword' ein enorm umfangreiches Add-on spendiert, welches seinen Schwerpunkt eher auf Wirtschaft und Spionage setzte als auf Eroberung. Neben Gameplay-Neuerungen gab es neue Szenarien, zusätzliche Zivilisationen und Staatsoberhäupter sowie etliche weitere kleine Zusätze, welche das Gesamtpaket 'Civilization 4' nahezu perfekt abrundeten.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel