Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Best of 2007 : Die Lieblinge der Leser und der Redaktion

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Die besten Add-ons PC 2007 – Redaktion


2007 war offenbar ein Jahr der Erweiterungen. Selten kamen so viele hochwertige Add-ons auf den Markt wie in den letzten Monaten. Grund genug für uns, auch hierzu unsere Redakteure in der Abstimmung zu befragen. Das Ergebnis war denkbar knapp, kaum ein Titel konnte sich deutlich absetzen. Hier die Top 5 der Kategorie "Bestes Add-on":

Platz 5 – 'The Elder Scrolls 4: Shivering Isles'
Kommerziell war Bethesdas Meisterwerk 'Oblivion' ein Erfolg, und so verwunderte es nicht, dass mit 'The Shivering Isles' eine Erweiterung veröffentlicht wurde. Nach dem schwachen 'Knights of Nine' konnte selbige kräftig punkten, denn Bethesda hatte genug Mut, ungewöhnliche und neue Umgebungen zu kreieren, die deutlich mehr Atmosphäre boten als die des oft als zu steril bezeichneten Originals. Die Story, die neuen Quests und der ordentliche Umfang des Add-ons sorgten ebenfalls für Freude.

Platz 4 – Company of Heroes: Opposing Fronts
Fast genau ein Jahr nach dem Release des famosen 'Company of Heroes' war mit 'Opposing Fronts' eine Erweiterung fällig. Zwei nagelneue und sehr abwechslungsreiche Kampagnen – die eine eher defensiver Natur, die andere mit starkem Einsatz von Fahrzeugen – boten viel Spannung und Herausforderung. Dazu noch einige grafische Upgrades und Erweiterungen am Multiplayer-Modus und schon konnten die Fans wieder fröhlich lächeln.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel