Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Best of 2007 : Die Lieblinge der Leser und der Redaktion

  • PC
Von  |  |  | Kommentieren

Platz 1 – World of WarCraft: The Burning Crusade
Das Add-on zum Blockbuster 'World of WarCraft' konnte sich bei unserem Redaktionsvoting bei weitem nicht so eindeutig durchsetzen wie erwartet und nur knapp den Sieg als Add-on des Jahres erringen. Vielleicht liegt es daran, dass vor allem im Bereich des eigentlichen Gameplays des MMORPGs nur wenig Neues geboten wurde. Doch die beiden neuen Rassen sowie die schön designte Scherbenwelt als umfangreiches neues Gebiet konnten die zahlreichen Spieler erneut fesseln, zumal der Sammeltrieb mit neuen Instanzen und etlichen neuen Gegenständen blühte wie nie zuvor.

 

Die besten Spiele PC 2007 – Leserumfrage


Natürlich haben wir auch unsere Leser befragt, welche Spiele ihnen im vergangenen Jahr am besten gefallen haben. Das Ergebnis war eine Überraschung, denn unsere Leser konnten sich nach Punkten nicht so recht einig werden. So knapp war es jedenfalls noch nie:

Platz 5 – Die Siedler: Aufstieg eines Königreiches
Platz 4 – nicht besetzt
Platz 3 – nicht besetzt
Platz 2 – punktgleich(!): The Witcher, Crysis, Call of Duty 4
Platz 1 – Bioshock

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel