Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Spiel des Jahres 2008 : Abstimmen und gewinnen!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es wird Zeit, mal darüber nachzudenken, welches die besten Spiele 2008 waren. Wir von der Redaktion haben bereits abgestimmt und nominiert. Nun seid ihr dran und könnt dafür attraktive Gewinne abgreifen. Satte zehn Kategorien warten auf euch, in denen ihr aus unseren Nominierungen eure Lieblinge wählen könnt. In jeder Kategorie gibt es dank der freundlichen Hilfe einiger Sponsoren fette Gewinne, darunter eine PlayStation 3, eine Xbox 360 und eine Wii. Also nicht lange zögern, sondern abstimmen und gewinnen!

Jede der unten aufgeführten Kategorien führt euch zu einer Abstimmungsseite. Dort findet ihr die von unserer Redaktion in den jeweiligen Kategorien nominierten Titel sowie eine Übersicht der Gewinne, die ihr unter der jeweiligen Kategorie mit etwas Glück abgreifen könnt. Dazu herzlichen Dank an die Firmen, die uns die Gewinne gesponsert haben: Activision, Blizzard, Electronic Arts, Eidos Interactive, Sony Computer Entertainment, Ubisoft - und auch wir selbst haben unsere Schatulle geöffnet. Zu den Preise gehören unter anderem eine Xbox 360, eine PlayStation 3, eine Wii und viele andere attraktive Pakete.

Hier nun die Kategorien, in denen ihr abstimmen könnt, ihr seid nur einen Mausklick vom Voting und einem möglichen Gewinn entfernt:

First-Person-Shooter
Gewinn: Far-Cry-2-Paket von Ubisoft

Third-Person-Action
Gewinn: Prince-of-Persia-Paket von Ubisoft

Rollenspiele/Adventures/MMO
Gewinn: World-of-WarCraft-Paket von Blizzard
+ GeForce 9800 GTX samt Runes-of-Magic-Shirt von Frogster Online Gaming

Sport- und Rennspiele
Gewinn: FIFA/FM09-Paket von Electronic Arts

Strategie/WiSim/Manager
Gewinn: Xbox 360 + Samsung Digital Cam von Gameswelt

Party/Musik/Jump'n'Run
Gewinn: Star-Wars-Paket + eine Wii von Activision

Heiß erwartet
Gewinn: GT5/Resistance-2-Paket von SCED

Innovativstes Spiel
Gewinn: Überraschungspaket von Electronic Arts

Beste Inszenierung
Gewinn: Überraschungspaket von Electronic Arts

Suchtspiel 2008
Gewinn: PS3 + Tomb-Raider-Goodies von Eidos

Das Voting zu den Spielen des Jahres läuft bis zum 4. Januar 2009. Mitarbeiter von Gameswelt und der Web Media Publishing AG sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Die Gewinner werden im Januar per E-Mail benachrichtigt. Die Ergebnisse der Leserwahl sowie die Redaktions-Awards werden im Januar im Rahmen eines Specials veröffentlicht.

Und nun viel Spaß beim Wählen und viel Glück bei der Verlosung der Gewinne!

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel