Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spider-Man: Shattered Dimensions : Enthüllung auf der WonderCon

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst jüngst berichteten wir, dass mit Spider-Man: Shattered Dimensions in absehbarer Zeit wohl das nächste Game um den Superhelden in den Startlöchern steht, eine offizielle Ankündigung ließ aber noch auf sich warten. Dieser Umstand ist auch heute noch so, doch schon bald dürfte sich das wohl ändern.

Wie nun nämlich bekannt wurde, soll der Titel im Rahmen eines Vortrags von Marvel-Schriftsteller Dan Slott, Spider-Man-Synchronsprecher Christopher Daniel, Producer Meghan Morgan und Creative Director Thomas Wilson of Beenox auf der WonderCon näher vorgestellt werden. Besagter Vortrag soll am 03. April 2010 stattfinden; spätestens dann werden wir wohl mehr über Spider-Man: Shattered Dimensions wissen, beispielsweise wann der Titel für welche Plattformen erscheinen soll.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel