News - Spider-Man 2 : Stellenausschreibung deutet auf Fortsetzung hin!

  • PS4
Von Kommentieren

Arbeitet Insomniac Games bereits an einer Fortsetzung zum Erfolgstitel Spider-Man? Eine Stellenausschreibung könnte jedenfalls erste Hinweise darauf liefern.

Spider-Man von Insomniac Games konnte im letzten Jahr als PS4-Exklusivtitel nicht nur bei Kritikern punkten. Dass im Hintergrund sicher schon überlegt wird, auch den finanziellen Erfolg fortzusetzen, dürfte klar sein. Nun ist eine Stellenausschreibung aufgetaucht, die darauf hindeuten könnte, dass genau das passiert.

Genauer gesagt sucht Insomniac Games nach einem Open-World-Designer, der für die Entwicklung von Layout-Designs, Inhalten, Kämpfe und Systeme eines zugewiesenen Projektes verantwortlich sein wird.

Neben einigen Anforderungen und Aufgabengebieten lässt sich zwar kein eindeutiger Bezug zu Spider-Man herstellen, doch es dürfte relativ klar sein, dass Insomniac nach dem Erfolg des Vorgängers bereits für die Fortsetzung aufstockt. Welche Optimierungen sollte Spider-Man 2 gegenüber dem ersten Teil vorweisen?

Top 6 - Die besten Open-World-Spiele 2018
Open-World-Spiele werden immer schöner und umfangreicher. Diese 6 Giganten haben uns 2018 in ihren Welten versinken lassen. Wir warnen an dieser Stelle vor: Sag

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel