Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce - Gold-Edition geplant : Vollversion plus Add-on ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Die Entwicklungsarbeiten an 'Spellforce: Breath of Winter' sind noch im vollem Gange, doch der Releasetermin steht offenbar bereits fest: Am 24. Juni soll das Add-on für den letztjährigen Strategie-Hit in den Läden stehen. Auch zu einer möglichen Gold-Edition gibt es erste Informationen: Diese wird angeblich ab September erhältlich sein und Vollversion plus Add-on zu einem vergünstigten Preis beinhalten.

Neben einer neuen Singleplayer-Kampagne will sich 'Spellforce: Breath of Winter' durch seine neuen Multiplayer-Modi auszeichnen, welche im Original-Spiel noch zu kurz kamen. Weitere Informationen findet ihr auf der offiziellen Website unter www.spellforce.de.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel