Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SpellForce - Details zum zweiten Add-on : Neue Kampagne und Einheiten ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Shadow of the Phoenix' präsentiert JoWooD die zweite offizielle Erweiterung zu 'SpellForce', der innovativen Mischung aus Rollenspiel und Echtzeit-Strategie. Der Höhepunkt der 'SpellForce'-Story führt die Handlungslinien der bisherigen Kampagnen aus Hauptspiel und erstem Add-on zu einem spannenden Abschluss.

Ein Nekromant lässt die Magier des Zirkels wiederauferstehen und nutzt sie für seine eigenen Zwecke. Nur der Phönixwächter kann diesem Hexenmeister noch Einhalt gebieten. Doch die Kraft des Phönixsteins kann nur mit Hilfe des Schattenschwertes freigesetzt werden - und dieses befindet sich im Besitz des Schattenkriegers. Gemeinsam kämpfen die beiden Avatare gegen die drohende Gefahr durch den Nekromanten und seine finsteren Pläne.

Eine neue, umfangreiche Einzelspieler-Kampagne soll Spielspaß für mehr als 40 Stunden bieten. 13 neu gestaltete Karten führen den Spieler auf einen bisher fremden Kontinent. Doch damit nicht genug: 24 neue Einheiten und Gebäude sowie zusätzlich aufwertbare Titanen ermöglichen dem Spieler zahlreiche neue taktische Finessen. Ihr könnt euren Avatar entweder aus dem Hauptspiel oder aus der ersten Erweiterung 'Breath of Winter' übernehmen und in diesem Add-on bis zur 50. Stufe aufbauen – das ist auch nötig, denn zahlreiche neue Feinde und gigantische Endgegner stehen seiner Mission entgegen.

'SpellForce: Shadow of the Phoenix' erscheint am 12. November zu einem empfohlenen Verkaufspreis von 29,99 Euro.

(Quelle: Pressemitteilung)

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel