News - SpellForce 3: Soul Harvest : Eigenständiges Add-on erhält Release-Termin

  • PC
Von Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde mit SpellForce 3: Soul Harvest ein umfassendes Add-on vorgestellt, einen Release-Termin gab es aber zunächst nicht. Das hat sich heute nun geändert.

Nach dem Release von SpellForce 3 im Dezember 2017 gibt es nun für alle Anhänger des Titels schon bald endlich Nachschub. Nachdem man vor einiger Zeit die eigenständige Erweiterung "Soul Harvest" angekündigt hat, wurde diese nun endlich auch mit einem konkreten Release-Termin versehen.

Die Wartezeit fällt dabei gar nicht mehr lange aus, denn die Veröffentlichung geht noch im laufenden Monat über die Bühne. In einer Pressemeldung nannte man nun den 28. Mai 2019 als Release-Termin. Wer zuschlagen möchte, sollte sich für dieses Datum 24,99 Euro zurücklegen, denn das ist der offizielle Preis für das Add-on.

Passend zur Ankündigung wurde auch ein neuer Fraktions-Trailer veröffentlicht, der euch die Dunkelelfen näher vorstellt; diesen Clip könnt ihr euch direkt anbei bei uns ansehen.

Das eigenständige Add-on zum Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie- und Rollenspiel liefert euch rund 20 Stunden Spielzeit, neue Taktiken und mit den Dunkelelfen nun fünf spielbare Fraktionen. Im Multiplayer-Bereich kann jede Fraktion über zwei Helden mit individuellem Spielstil zurückgreifen. Dazu gesellt sich eine moderne Lobby mit einfachem Matchmaking und Ranglisten.

Gegenüber dem Originalspiel gibt es außerdem auch neue Fähigkeiten und Talentbäume, ein auf Regionen basierendes System mit globalem Ressourcen-Management, fliegende Einheiten für neue taktische Möglichkeiten und ein überarbeitetes Interface.

SpellForce 3: Soul Harvest - Dunkelelfen Faction Trailer
Im neuen Fraktionen-Trailer zum eigenständigen Add-on zu SpellForce 3 stellen sich hier die Dunkelelfen näher vor.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel