Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spellforce 2: Faith in Destiny : Auf unbestimmte Zeit verschoben

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie JoWooD Entertainment im Rahmen einer Pressemitteilung soeben offiziell bestätigte, verschiebt sich die Veröffentlichung von Spellforce 2: Faith in Destiny auf unbestimmte Zeit. Allerdings betont das Unternehmen, dass der Titel keineswegs gecancelt wurde; im Netz waren bereits derartige Gerüchte aufgetaucht, die somit von offizieller Seite dementiert wurden.

"Das offizielle Add-on zu Spellforce 2 wird fertiggestellt", erklärt Reinhard Pollice, Producer JoWooD Entertainment. "Für uns hat die Qualität des Spieles oberste Priorität. Das Spiel ist bereits in einem weit fortgeschrittenen Stadium, wird aber in einigen Bereichen - wie etwa der Multiplayerstabilität - noch verbessert, ein konkretes Datum wollen wir nun aber nicht mehr nennen. Wir werden alle Fans rechtzeitig informieren und für's erste 'when it's done' angeben."

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel

SpellForce 2: Faith in Destiny
Gamesplanet.comSpellForce 2: Faith in Destiny12,99€ (-13%)PC / Steam KeyJetzt kaufen